25. November 2021

BWE hat gewählt!

 

Trier. Auf der Mitgliederversammlung am 2. November wurden für die BWE Regionalverbände Rheinland-Pfalz Nord und Rheinland-Pfalz Süd die neuen Vorstände gewählt. Die Mitglieder setzten bei der Wahl ihrer Vorsitzenden auf Kontinuität; beide Vorstände wurden in ihrem Amt bestätigt.

Die DunoAir gratuliert für den BWE Rheinland-Pfalz Nord Tanja Kreuz als Vorsitzender, Ciro Capricano als stellvertretendem Vorsitzenden und Dieter Berg als Schriftführer. Als Beisitzer wurden gewählt Matthias Boller, Robert Kölsch, Werner Schwarz, Peter Kirsch und Georg Högner.

Für den BWE Rheinland-Pfalz Süd gratulieren wir Torsten Szielasko als Vorsitzendem, Gabriele Schmidt als Stellvertreterin und Dieter Berg als Schriftführer. Beisitzer sind Dr. Ingo Ewald und Jürgen Born.

Die Energiewende wird in den kommenden Jahren weiter an Dynamik gewinnen. Der Klimawandel und die damit einhergehenden Folgen für Mensch und Umwelt zwingen zum Handeln. Es gilt die Energiewende weiter voranzubringen und den Prozess des schnelleren Ausbaus der Erneuerbaren Energien zu beschleunigen.

Wir wünschen dem neuen Vorstand in diesen stürmischen Zeiten viel Erfolg für die nächste Amtszeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Ihr DunoAir-Team