28. September 2020

Wechsel im Vertrieb bei Enercon

Wir verabschieden unseren langjährigen Vertriebspartner und heißen den neuen Willkommen.

Trier/Aurich. Seit rund 15 Jahren arbeiten wir vertrauensvoll mit dem Anlagenhersteller Enercon zusammen. Ein gewichtiges Argument war immer die augezeichnete Zusammenarbeit mit unserem Vertriebskontakt Herrn Strebe, der uns über die ganzen Jahre treu geblieben ist. Nach rund 15 Jahre ist es für ihn nun Zeit, neue berufliche Herausforderungen anzunehmen. Wir freuen uns für Herrn Strebe, sehen seinem Wechsel aber auch mit einem weinenden Auge entgegen.

Gleichzeitig freuen wir uns auf Herrn Schauf, der die Nachfolge von Herrn Strebe und damit ein durchaus herausforderndes Erbe antreten wird. Wir sind aber sicher, dass Herr Schauf diese Aufgabe ebenso gut meistern wird.

DunoAir ist ein anspruchsvoller Kunde, der von seinen Geschäftspartnern - ebenso wie von seinen eigenen Mitarbietern - immer das Maximum erwartet. Ziel ist es immer, Projekte so optimal wie möglich zu realisieren. Das war in der Vergangenheit so und das wird auch in der Zukunft so bleiben.

Gemeinsam werden wir auch die nächsten 15 Jahre erfolgreich angehen!