Sendung auf SWR nicht verpassen!

Am Mittwoch, den 28.05.14 um 20.15 Uhr wird die Sendung „betrifft: Windkraft – Was will der Südwesten?“ auf dem Sender SWR ausgestrahlt und sollte auf keinen Fall verpasst werden!

Die Sendung befasst sich mit dem momentanen Zustand des Windenergieausbaus im Südwesten Deutschlands und lässt Kritiker und Befürworter zu Wort kommen.

Zu sehen ist unter anderem auch der Ortsbürgermeister von Mastershausen, Herr Anton Christ. Dieser äußert sich über die positive Entwicklung der Gemeinde, seitdem der Windpark Mastershausen von der DunoAir errichtet wurde. Auch unser Geschäftsführer Herr Arjen Ploeg und einer unserer beiden Projektleiter Herr Thilo Wemmer-Geist wurden zum Interview geladen und standen Rede und Antwort zum Thema Wertschöpfung und Integration eines Windparks in eine Gemeinde.

Falls man die Sendung leider doch verpasst, kann man diese, nach Ausstrahlung, jederzeit in der SWR-Mediathek abrufen.