WM-Spielplan zum Download

Liebe Fußballfreunde,

die Bundesligasaison ist vorbei, der Pokalsieger steht fest, aber der Ball rollt weiter! Das Warten hat endlich ein Ende - es geht mit großen Schritten Richtung WM 2014!

Für alle die noch nicht wissen worum es geht, hier noch einmal die wichtigsten Regeln:

  • der Ball ist rund
  • das Runde muss ins Eckige
  • jedes Spiel dauert 90 Minuten und
  • nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Zur perfekten Vorbereitung auf dieses große Ereignis wollen wir euch das Must-have der diesjährigen WM-Saison natürlich nicht vorenthalten: die einzigartige DunoAir-WM-Tipp-Tabelle!

Also einfach ausdrucken, eure Ergebnisse tippen und aufhängen und schon kann die WM kommen… Wir wünschen allen viel Spaß beim Mitfiebern

Euer DunoAir-Team

Spielplan downloaden

Alle News ansehen