DunoAir feiert 10-jähriges Firmenjubiläum

Mit guter Stimmung und anregenden Gesprächen blickt die DunoAir Windpark Planung GmbH zurück auf eine spannende, lehrreiche und erfolgreiche Zeit.

Trier, 20.04.2018. Am Freitag gab es für die DunoAir gleich zwei gute Gründe, Familie, Freunde, Kollegen, Büronachbarn und Projektpartner nach Trier einzuladen. Zum einen feierte die DunoAir Windpark Planung GmbH ihr 10-jähriges Bestehen. Begonnen hatte damals alles mit dem Zusammenschluss von Arjen Ploeg und Marc Wiemann, um selbständig die Planung für Windenergieprojekte zu übernehmen. Als nunmehr vollumfängliches Unternehmen bietet die DunoAir neben der Projektentwicklung auch die Betriebsführung und Vermarktung des Stroms an. Zum anderen wurden die neuen Büroräumlichkeiten des Trierer Teams im ehemaligen Tabakspeicher offiziell eingeweiht. Bei einem lockeren Get-together wurden die Gäste mit leckerem regionalem Essen, guter Musik und interessanten Gesprächen unterhalten.

An dieser Stelle möchten wir uns, das DunoAir-Team, ganz herzlich bei unseren Gästen und Partnern für das zahlreiche Kommen sowie für die vertrauensvolle und sehr gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken. Gemeinsam haben wir uns stets mit neuen Anforderungen weiterentwickelt, sind gewachsen und zu einem etablierten Projektierer im Markt geworden. Wir sind daher stolz auf die vielfältig realisierten Windparkprojekte in Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und dem Saarland. Dabei gehören die Windparks Mastershausen, Büren und Dahlem-Baasemer Wald nicht nur zu den bisher größten verwirklichten Projekten, der Windpark Dahlem-Baasemer Wald wurde darüber hinaus als Good-Practice-Projekt ausgezeichnet. Dieses Ergebnis bestärkt weiterhin unsere Motivation, uns auch in Zukunft in der Windbranche als wichtiger Akteur zu engagieren und noch viele Projekte umzusetzen.