In Windeseile an die Spitze

März ist Windstrom-Rekordmonat

Das stürmische Wetter der vergangenen Wochen hat den März jetzt schon zu einem Windstrom-Rekordmonat gemacht. Die monatliche Prognose für die Stromproduktion wurde bei weitem übertroffen. Bereits am 14. März 2019 erreichten die DunoAir-Windparks den erwarteten Stromertrag von 47,7 Millionen Kilowattstunden für den gesamten Monat. Der WEA-Monatsertrag liegt derzeit bereits bei über 60 Millionen Kilowattstunden und somit mit 125,8 Prozent deutlich über den Erwartungen.

Das DunoAir-Team freut sich riesig über den großen und umweltfreundlichen Stromertrag aus den bestehenden Windparks. Gleichzeitig sieht DunoAir dies als guten Ansporn für die Realisierung der anstehenden Projekte und blickt neuen Rekorden erwartungsvoll entgegen!

Alle News ansehen