Januar war Rekordmonat!

Das Unternehmen schaut auf den erfolgreichsten Monat der Firmengeschichte zurück!

DunoAir kann mittlerweile auf viele erfolgreiche Jahre und Projekte zurückblicken. Aber der letzte Monat war der erfolgreichste in der Firmengeschichte. Mit einer Produktion von 51.244.866 kWh Windstrom hat DunoAir soviel Strom allein im Januar 2018 produziert, wie noch nie in einem einzigen Monat. Mit der erzeugten Menge Strom konnten ca. 150.000 4-Personen Haushalte mit umweltfreundlicher Energie versorgt werden.

Auch der Ausblick in die nahe Zukunft ist vielversprechend. So sollen in 2018 der WP Schwalbach, der WP Bous, der WP Dahlem IV sowie die letzten beiden Anlagen des WP Kuhbett ihren Betrieb starten. Darüber hinaus erwartet DunoAir eine Genehmigung für mindestens 60 MW Leistung, mit denen es sich an den Ausschreibungsrunden beteiligen wird.

Mit den kommenden Projekten wird DunoAir dann sicher noch weitere Produktionsrekorde brechen!